Events

Auch die dogschool4you hatte eine kleine Weihnachtsfeier mit Glühweinwanderung, machte echt Spaß mit viel Glüh und heiße Würstchen. Danach noch Kaffee, Kuchen und Gebäck, so kann man beruhigt in die Weihnachtspause bis zum 09.01.2023

Das 5. Mantrail Seminar Anfänger vom 05.+06.11.2022 war wieder ein voller Erfolg und alle Teilnehmer waren fleißig beim Trailen dabei.

Wir trailten an einem kalten Sonntag bis die Hundis platt waren und uns kalt um die Nase

Eine kleine Truppe der Mantrailer/Dogschool hatten ein tolles Wochenende im Hunsrück auf der "Seven-Valley-Ranch"

ein großes Dankeschön an Harry, der uns eine super Lokation zum Trailen organisiert hat

Das 4. Mantrail-Seminar fand am 9/10.11.2021 erfolgreich statt. Alle Zwei-und Vierbeiner waren bis zum Schluß hoch motiviert. Unser Motto war "Rituale" das wir Alle verinnerlichten...lol

Danke an meine fleißigen Helfer: Jutta, Tatjana und Bettina

Am 24.+25.10.2020 fand mein 3. Mantrail-Seminar Anfänger statt.

Alle Zwei-und Vierbeiner hatten wie immer mega Spaß. Wir trailten bis Alle k.o. waren. Zum Abschluß gönnten sich die Zweibeiner einen leckeren Umtrunk.

Danke an meine fleißigen Helfer: Jutta, Tatjana und Bettina

Philippsburger Kunst-und Museumsnacht 31.10.2019

unser Infostand mit Kinderschminken wie immer dabei!

Am 26. und 27.10.2019 fand mein 2. Mantrailing Seminar Anfänger  in Wiesental bei dem HZSV statt. Zuerst stand Theorie auf dem Plan. Am zweiten Tag wurde getrailt bis zum Abwinken.

Alle Zweibeiner und natürlich die Vierbeiner hatten sehr viel Elan und Spaß. War wie immer ein großer Erfolg.

Danke an meine Helfer: Jutta, Bettina + Tatjana

Am 21.12.2018 besuchten wir mit dem HSZV Wiesental das Tierheim "Toms Tatze" in Wiesloch und hatten etliche Sach-und Geldspenden überreicht. Das Team dogschool4you mit Freunden und Bekannten sammelten einen Betrag von 150,00 € den ich mit Freude überreichen durfte.

Kunst- und Museumsnacht in Philippsburg am 31.10.2018, wir waren dabei!

01.+02.09.2018 "Mantrail 2 Tagesseminar Anfänger "

war ein super Erfolg, hat Spaß gemacht und die Zwei- und Vierbeiner waren am Ende platt

10.06.2018 "Tag des Hundes" beim WZSV Wiesental mit Vorführung und Infostand

Das Mantrail-Team, Freunde und Bekannte haben dem Tierheim

"Tom-Tatze in Walldorf" am 22.12.2017 eine Spende von 150,00 € überreicht.

Der HSZV Wiesental war auch dabei mit vielen Geschenkkartons

Unterrichtsstunde und Suche bei der "Johann-Peter-Hebel-Realschule Waghäusel am 14.11.2017

Kunst- und Museumsnacht in Philippsburg 31.10.2017

-war wie immer ein super Erfolg!!!-

Am 07.08.2017 haben wir den Erlös mit zusätzlichen Spenden von unseren Mitgliedern vom 11.06.2017 (Infostand/Secondhandstand)

an Frau von Kopp/Gnadenhof Garscha überreicht

-320,00 Euro-

Unser Team stellt sich bei der "Hieronymus-Nopp-Schule" in Philippsburg am 20.07.2017 vor

HSV Neudorf 25.06.2017 "Sommerfest/65 Jahre HSV"

HSZV-Wiesental 11.06.2017 "Tag des Hundes"

Übung  bei der Freiwilligen Feuerwehr Wiesental    19.11.2016

Kunst- und Museumsnacht Philippsburg 31.10.2016

Grillfest 2016

- Mantrailing

 

mantrailing4you
Personensuche
 

Druckversion | Sitemap
© Klaudia Lorenz,mantrailing4you