Hier habt Ihr die Möglichkeit, Euch in meinem Online-Gästebuch einzutragen. Ich freue mich über Eure Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

 

Oder schreibt mir -Klaudia Lorenz- einfach per email

dogschool4you@web.de

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Ulrike mit Nala (Samstag, 23. April 2022 16:49)

    Super neue Homepage mit tollen Bildern. Bin schon über 3 Jahre mit Nala KHC dabei und es macht uns beiden einfach Spaß. Danke Klaudia für die Trails.

  • Nadine Meyer (Samstag, 23. April 2022 10:37)

    Liebe Klaudia, danke für deine Arbeit und Mühe die du dir immer mit uns machst. Es macht sehr viel Spaß bei dir Mantrailing zu trainieren.
    Hund und Halter gefällt es, mach weiter so.

  • Monika und Amy (Freitag, 22. April 2022 23:18)

    Wir wurden sehr herzlich ins Team aufgenommen und Klaudia ist eine super Trainerin. Amy und mir macht es jedesmal viel Spaß und Amy ist danach platt ;-) Vielen Dank für das tolle und professionelle Training.

  • Iris (Freitag, 22. April 2022 22:40)

    Hallöchen, mein Viszla Jagdhund Marley ,findet das Mantrailing super, es entspricht seinem Fabel zu schnüffeln und ist ein super Ersatz für seine eigentlichen Gene. Beim Suchen ist er voll in seinem Element und total happy, ich bin jedesmal fasziniert, was Hunde zu riechen vermögen und tatsächlich die Menschen finden. Nach vielen Trails war ich überrascht, dass jede Hunderasse geeignet ist, Hauptsache Hundi schnüffelt gerne…. und es macht den Hunden echt Spaß. Klaudia macht das Training toll, auch Herrchen und Frauchen haben viel Spaß. Tolle Teams.

  • Andrea und Smudo (Freitag, 22. April 2022 19:54)

    Super Homepage, super Trainerin . Tolles Team.
    Macht so viel Spaß!

  • Elfride (Donnerstag, 20. Oktober 2016 13:43)

    Hallo! Zum ersten Mal habe ich Ihre Seite besucht und finde sie sehr toll. Danke für wunderschöne Fotos und interessante Information.
    Unsere Firma beschäftigt sich mit der Herstellung von qualitativer professioneller Hundeausrüstung. Sehr oft geben wir Rabatte! Wenn Sie Interesse haben, so werden wir sich auf eine Zusammenarbeit
    sehr freuen.
    Mit herzlichem Gruß
    Elfride

  • SUSANNE BRAND (Freitag, 19. Februar 2016 07:17)

    Guten morgen zuammen,
    habe von der Homepage durch einen Aufkleber auf einem PKW erfahren und bin neugierig geworden.
    vielleicht ist es ja möglich bei euch und dem Mantrailing mal hineinzuschnuppern?
    Mein Labrador hat eine sehr gute Nase und wünscht Beschäftigung.
    Über eine Rückmeldung an meine Mailadresse oder 07254 950265 zum "Beschnuppern" würde ich mich freuen

  • Anne & Sally (Sonntag, 11. Oktober 2015 14:37)

    Sehr schön! Eine übersichtliche und informative Homepage !

  • Carolin&Luke (Samstag, 10. Oktober 2015 21:05)

    Sehr schöne gelungene Homepage und tolle Bilder macht Spaß das anzuschauen!!

  • haraldlortz32 Lortz (Dienstag, 06. Oktober 2015 22:36)

    Hallo klaudi alles gute für deine neue Homepage . Lieben Gruß harry und Birgit.

  • Jutta Rothardt (Dienstag, 06. Oktober 2015 21:07)

    Tolle Seite

  • Ralf Lorenz (Montag, 05. Oktober 2015 21:43)

    Tolle Homepage. Bin stolz auf dich.Weiter so.

- Mantrailing

 

mantrailing4you
Personensuche
 

Druckversion | Sitemap
© Klaudia Lorenz,mantrailing4you